Forum Discussion

Eric_L2BTW's avatar
Eric_L2BTW
Seasoned Newcomer
1 day ago

Ultimate Team stürzt nach Abpfiff ab

Egal was ich in ultimate Team spiele nach spielende schmeißt mich das Spiel aus Ultimate Team raus und wertet es als Aufgabe. Habe schon alles versucht. Nach Rückfrage beim ea Support wurde mir auch bestätigt dass keine Sanktion in meinem Konto hinterlegt ist. Weiß nicht was ich noch machen soll

8 Replies

• Hi Eric, ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem.

Wurde bei dir eine Lösung gefunden?

• habe exakt dasselbe Problem seit heute früh. Falls bei euch eine Lösung gefunden wurde, wäre ich dankbar für eine Information :)

• Habe seid gestern abend auch dasselbe problem zunächst hat es bei mir mit spiel schließen und wieder reingehen 2-3 mal funktioniert aber seid einiger zeit geht nichts mehr

• Eric_L2BTW's avatar
    Eric_L2BTW
    Seasoned Newcomer
    4 hours ago

Hi zusammen, bei mir klappt es mittlerweile. Ich hab einmal nach Abpfiff alles durchlaufen lassen und dann ging es wieder. Vielleicht klappt es ja bei euch auch

• Pscht78's avatar
    Pscht78
    Newcomer
    4 hours ago

Auch das habe ich jetzt getestet ohne Erfolg leider

• blacktiger_swan's avatar
    blacktiger_swan
    Seasoned Newcomer
    3 hours ago

Ich habe das gleiche Problem. Ich hoffe, dass es morgen wieder funktioniert.

• Necroll's avatar
    Necroll
    Seasoned Novice
    2 hours ago

Jetzt sind wir doch schon ne ganze Menge Betroffener und bislang fehlt jegliche Antwort...

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
758 Posts