Forum Discussion

Antoohn's avatar
Antoohn
Newcomer
3 months ago

Verbindungsabbruch nach Rivals Spiel

Ich habe ein normales Rivals-Spiel für einen Missionsfortschritt gespielt. Spiel war nach 90 + 2 Minuten vorbei und ich wollte in wieder zurück ins Hauptmenü. Dann sagt mir das Spiel ich hätte Verbindungsabbruch (Ich hatte keinen) und werde jetzt aus Ultimate Team ausgeloggt. Daraufhin habe ich mich wieder in Ultimate Team eingeloggt und habe eine Verwarnung für Verbindungsabbruch bekommen obwohl ich das Spiel bis zum Ende gespielt habe. Missionsfortschritt habe ich ebenso nicht erhalten.

3 Replies

• Das Jahr der Verwarnungen! Habe so viele Provider gewechselt, mehrere Kabel, Router und und und. Das jetzt seit Jahren , ohne wirkliche Verbesserung. Am Ende wird man auch noch bestraft, obwohl man eigentlich nur spielen wollte. Mein Hobby ist es nicht FC26 zu spielen, sondern den ganzen Tag zu recherchieren, ob ich etwas tun kann, um einfach zu spielen . Entspannung sieht anders aus. Es scheint ja auch nicht bei allen so zu sein, wirklich Frust pur 

• TheKojote79's avatar
    TheKojote79
    Seasoned Newcomer
    30 days ago

Das gleich hatte ich auch gerade eben. Was macht EA dagegen, ausser mir den Abbruch-Modifikator zu verringern? Wahrscheinlich nichts, juckt sie nicht. Deswegen gibt es auch so viele Fehler in dem Spiel. 

• q1ob0uxh7fd8's avatar
    q1ob0uxh7fd8
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Geht mir genauso jedes mal wen ich ein Sieg habe komischerweise passiert dies nicht wen man verliert...

Tagesaufgaben funktionieren nicht bei eusèbio kommt man dadurch ebenfalls nicht weiter einfach nervig. 

Auch in vielen Spielen man ist dem Gegner überlegen und trifft das Tor nicht statt dessen fliegt der Ball Kilometer weit neben das Tor und das kann ea bei Anfänger sagen aber nicht bei Leuten die schon 12 Jahre wen nicht sogar länger Fifa bzw fc spielen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 12 hours ago
521 Posts