Forum Discussion

Janwopi200's avatar
Janwopi200
New Rookie
3 months ago

BORUSSIA-PARK ist nicht aktuell

Die Stadionbanner sind im Borussia-Park von Mönchengladbach fehlerhaft. Die haben seit 3 Jahren eine andere Schreibweise und der Banner „Für Respekt“ ist je nach Lichtverhältnisse bzw. Spieluhrzeit komplett verblassen oder nur leicht sichtbar, dass ist natürlich nicht richtig so und sollte wie die anderen Banner komplett sichtbar sein. Ebenso sind die weißen großen Lautsprecher nicht am Dach montiert, sondern die alten von vor 10 Jahren noch…siehe Bilder

3 Replies

• Guten Tag liebes EA Team,

endlich ist FC26 draußen, aber der BORUSSIA-PARK von Borussia Mönchengladbach ist leider auf dem alten Standard. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ziehen den Borussia-Park optisch herunter. Es sind schon mindestens seit 10 Jahren die weißen großen Lautsprecher oben am Dach herum montiert, diese fehlen in FC leider schon immer. Ebenso sind die Banner am Dach „Gegen Rassismus, Für Toleranz, Für Respekt, Für Borussia“ auch falsch, diese wurden vor 3 Jahren erneuert und zwar ist das „GEGEN“ und „FÜR“ in Großbuchstaben, sowie in Grün geschrieben, kleine Details, aber große Wirkung. ;) Siehe Bilder im Anhang, Screenshot aus FC26 und Vergleich mit aktuellen Realität.

Wäre schön, wenn es in einer der nächsten Update von FC26 verändert ist, Borussia Mönchengladbach hatte dieses Jahr sein 125 Jahre Jubiläum, ist ja ein guter Grund. Danke EA😊

• Die Trainer-und Spielerbank im Borussia-Park ist noch im alten gelben Postbank Design, die sind aber schon länger in schwarz. (Reuter Sponsor)

Darüber hinaus fehlen die weißen Lautsprecher am Stadiondach, die vor 10 Jahren neu gekommen sind. Vor drei Jahren wurden ebenso die Banner an den 4 Tribünen oben am Stadiondach geändert, mit einer anderen Schreibweise und Farbe. Wäre cool, wenn es per Update nachgebessert wird, danke.

• Hallo EA,

sorry ich glaube meine ganzen Beiträge sind aufgrund von Doppelpost gelöscht worden, bin mir nicht sicher in welchen Forum es gepostet werden muss, deswegen schreibe ich es hier im deutschen Forum unter „Bug“. Hatte es wohl ausversehen in den englischen Foren gepostet mit Übersetzer. Ebenso in den ganzen anderen deutschen Foren, da ich wie gesagt mir unsicher bin, wo es genau reingehört. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege, wollte mich nicht wiederholen und nur sicherstellen, dass das Feedback bei euch ankommt, deswegen schreibe ich es als einziger Post hier zusammengefasst.

Noch einmal kurz gefasst:

Was im BORUSSIA-PARK geändert werden müsste:

-Spieler-und Trainerbänke (von gelb auf schwarz)

-die weißen großen Lautsprecheranlagen

-Stadionbanner (Gegen Rassismus, Für Respekt, Für Toleranz, Für Borussia (neue Schrift)

Im Anhang befinden sich die Bilder aus FC26 und im Realen.

Liebe Grüße

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technical Issues

FC 26 Technical Issues

Having issues with FC 26? Join here to find help with connectivity, performance issues, crashes and more.Latest Activity: 2 hours ago
9,111 Posts