Forum Discussion

klaas_2411's avatar
klaas_2411
Newcomer
6 days ago

Frustrierende Erfahrung FC 26 auf PC

Ich habe riesen große Probleme mit diesem Spiel.

Ich kann nicht genau sagen, was es ist, ob InputLag, FPS Drops oder extreme Server-Schwierigkeiten. Ich spiele dieses Spiel seit Tag 1 und es ist immer das gleiche Problem. Ich starte ein Spiel und habe eine extrem instabile Verbindung (schwankt von 150-500ms). FPS Drops bis zum Standbild. Ich habe bereits alles probiert, Grafiktreiber aktualisiert, Über Nvidia App konfiguriert, diverse Internet Speed Tests gemacht und es hilft bisher nichts. Meistens höre ich einen Menu Sound kurz vor FPS Drops/Ping Spikes. Quasi als würde ich im Spiel zB. zu den SBS´s wechseln. Liebe dieses Spiel, aber es scheint einfach nicht möglich zu sein, ein vernünftiges, gut laufendes Spiel zu coden. Wenn ich über Steam das Spiel auf Fehler untersuche, stellen sich immer die gleichen 3 fehlerhaften Datein (31,9mb) heraus, dieses bringt jedoch auch nicht. Ich bitte um Hilfe/einen Patch oder wenigstens eine Antwort auf dieses Ticket. Außerdem habe ich vor ein paar Tagen im Ingame Store Points gekauft für über 100 Euro, diese landeten aus magischen Gründen auf meinem FC 25 Konto und auf dieses Ticket hat mir bis heute keiner geantwortet  

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Technical Issues

Having issues with FC 26? Join here to find help with connectivity, performance issues, crashes and more.5,834 PostsLatest Activity: 3 hours ago