Open Side Menu
Skip to contentEA Forums
English (US)FrenchGermanItalianPolishPortuguese (Brazilian)RussianSpanish
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums DeutschEA SPORTS FC™
  3. FC 27
  4. FC 27 Bugmeldungen

Forum Discussion

Undercover__1971's avatar
Undercover__1971
New Traveler
4 days ago

Fehlende Drops

Ich hatte den EA FC 27 Livestream geschaut und die 2 Packs sind nicht bei Twitch abrufbar. Verknüpfung wäre erforderlich,die ich natürlich habe. Auch jetzt ,wo FC 27 bei mir auf der Konsole angefangen hatte,sind die nicht zu bekommen. 

fehlende inhalte
playstation
ultimate team
No RepliesBe the first to reply

Recent Discussions

• 27121992fj's avatar

Karrieremodus bug

Spieler haben Probleme mit Fitness Level. Jugendspieler lassen sich nicht ausleihen.
    27121992fj
    2 hours ago
  • peterr1995's avatar

Managerkarriere

Ich kann bei der Managerkarriere ausschließlich schnellsimulieren somit keine Partie spielen, Höhepunkte spielen, normale Simulation ect sowie keine Jugendtuniere spielen da es sich da immer aufhän...
    peterr1995
    4 hours ago
  • morningsun539's avatar

Team Management funktioniert nicht

Aktuell gibt es beim Aufstellen von Saisons Mannschaften mehrere Probleme. Es werden Taktiken und vor allem Spielerrollen nicht übernommen, zudem werden Spieler auf der Bank einfach in die Reserve z...
    morningsun539
    4 hours ago
  • Carlosbln3's avatar

Erste Team Träume keine Belohnung obwohl abgeschlossen

Isst das bei euch auch so?
    Carlosbln3
    6 hours ago
  • Quake-_-DarkZ's avatar

Disconnect nach Abpfiff: Sieg, Aufstieg & Pack weg

Hallo zusammen, ich hatte gerade einen sehr ärgerlichen Bug in EA FC: Ich habe drei Spiele in Folge gewonnen. Im letzten Spiel habe ich 6:1 geführt und das Spiel wurde vom Schiedsrichter bereits reg...
    Quake-_-DarkZ
    7 hours ago
EABrowse GamesEA appEA HelpAboutAccessibilityJobs
LegalUser AgreementPrivacy & Cookie PolicyOnline Service UpdatesNotice at CollectionSecurity

© Electronic Arts Inc. TRUSTe

Multimedia Player

Optional Cookies, including those that support the Multimedia Player, are currently disabled based on Your Privacy Choices settings. 

Choose Accept and Play Video to enable the Multimedia Player, including its associated Cookies. This may involve the collection and sharing of your viewing information by YouTube for analytics and advertising purposes.

You can also choose to watch the video on YouTube.

Pin Reply
Unpin Reply
Pinned Reply
just now
yesterday
[XX] seconds ago
[XX] minutes ago
[XX] hours ago
[XX] days ago
[XX] second ago
[XX] minute ago
[XX] hour ago