Forum Discussion

inyxia's avatar
inyxia
Seasoned Newcomer
16 days ago

Taktikvorlagen speichern nicht vollständig

Hallo,

Die Taktikvorlagen speichern sich nicht komplett. Die Spieler auf der Bank/Reserve verrutschen jedes mal. Sowie normal im Menü für den Anstoßmodus aber auch den Manager Karrieremodus. 
Das ist absolut nervig da ich so vor jedem Spiel die Spieler neu sortieren muss.
Das Problem mit dem nicht speichern gab es auch schon in FC25 und FC26. Dort hat sich allerdings garnichts gespeichert (Anweisungen, Rollen ect.)... Das geht übrigens in beiden Teilen bis heute nicht.

Problem ist auf der PlayStation. Auf dem PC weiß ich nicht wie es dort aussieht.

Habe damals dazu auch schon ein Forum eröffnet:

https://forums.ea.com/idea/fc-26-bug-reports-de/taktikvorlagen-speichern-nicht/12623947?after=MjYuNHwyLjF8aXwxMHwzOToxfGludCwxMjY3MzQxMiwxMjg5ODI0OQ&topicRepliesSort=postTimeAsc

2 Replies

• So miserabel war schon lange kein Spiel mehr und ich spiele oder besser gesagt spielte FiFa seit Jahren. Ich bin auf EA Sports 26 zurück gegangen!

• shumway_68's avatar
    shumway_68
    Seasoned Newcomer
    16 days ago

Stelle das selbe Problem fest. Es ist unmöglich, Spieler aus der Reserve auf die Ersatzbank zu tauschen, denn nach dem Speichern der Aufstellung und neuem Aufrufen ist alles wie vorher. Problem existiert überall, sowohl in „Saisons“ wie auch in den Taktikvorlagen unter den Spieleinstellungen. Faktisch ist das Spiel damit nicht ernsthaft spielbar, die Zusammenstellung eines Teams ist eine Farce. DRINGEND!!!