FC27 bringt PC zum Freeze
Hi zusammen,
ich hatte das Problem schon bei FC26 wo das Spiel mal ein paar Tage funktioniert hat und dann wieder Wochenlang nicht. Damals schon massiv geärgert, dass man so viel Geld investiert hat. Jetzt hab ich das Problem wieder. Am 19.09. vormittags hat es noch funktioniert, dann abends fing das Problem wieder an, wie schon bei FC26. Das Spiel gefriert immer nach 3-4 Minuten Spielzeit, egal welcher Modi, egal was ich mache. Mein kompletter PC hängt sich auf und ich kann NICHTS mehr machen. Habe gestern Stundenlang ALLES probiert, neue Treiber, Updates, KI-Hilfe, und vieles mehr, aber nichts bringt. Egal was ich verändere, das verfluchte Spiel freezed meinen PC. Habe einen i9 3,20GHz mit GeForce RTX 4080 und 32RAM und Spiele es über Steam. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei... nur nicht FC27. Ich habe die Befürchtung, dass ich wieder einmal auf EA reingefallen bin und 150€ umsonst ausgegeben habe... Es ist wirklich traurig, dass man auch im Stich gelassen wird, egal wo man nach Hilfe fragt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Danke und LG