fxbi_888Newcomer1 day agoFehlende Ultimate Edition Inhalte Ich habe mir das Game vorbestellt und habe gehofft das ich alles bekommen was in der Beschreibund bei ultimate Edition stand aber es gibt ein Problem ich habe bis heute meine 2000 Fut poins und alles...Show MoreIMG_1877.jpeg3 MB
ThorXC60Seasoned Ace1 day agoIch denke nicht, dass es eine gute Idee ist Deine Daten hier zu veröffentlichen.Bei Steam musst du die "Extras" unter DLC-Inhalte manuell freischalten.
Recent DiscussionsFC 27 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 26, fassen wir in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle von eu...Zusätzliche Entschädigung nach Update 1.04? EA_Poppy hat heute ein Anmerkung bzgl. dem neuen Update 1.04 gebracht. Gleich der erste Punkt hierfür bezieht sich auf Ultimate Team, indem steht, das es zeitweise zu „Service Unavailable Error“ (Se...Gehacktes Konto und Spieler verloren So guy i got hacked and who ever hacked me throwed my 900k coins and my tradeable players on the transfer market or something well now half of my team and my coins are gone!!! The last thing i saw ...hacker, points weg etc... Hallo ECFC27-Team, ich möchte mich bezüglich der aktuellen Situation mit Hackern bzw. Cheatern im Spiel beschweren. Ich investiere regelmäßig Geld in das Spiel, unter anderem in Drafts, und erwarte...Allianz Arena falsche Beleuchtung Wieder einmal tritt ein Fehler in der Allianz Arena auf. Die Beleuchtung der Innenseite des Rings und des Daches ist normalerweise rot, doch hier ist sie ausgeschaltet oder weiß – ich weiß es nicht. ...