Forum Discussion
Hallo zusammen,
ich habe mir die Ultimate Edition auf der PS5 vorbestellt und habe nun allerdings keinen Zugriff auf den Premium Season Pass. Das Spiel möchte auf Konsole und auch in der Webapp dass ich entweder per Coins oder FC Points freischalte, jedoch sollte der erste Season Pass als Vorbestellerbonus freigeschaltet sein.
Meine anderen Vorbestellerboni (Icon, 2000 Points) habe ich bei der ersten Anmeldung an der Konsole erhalten. Ist dieser "Bug" mit dem Season Pass bekannt?
- BigE128610 days agoSeasoned Rookie
Hat sich mittlerweile erledigt, beim anmelden an der Konsole kam jetzt die Meldung dass der Premium Pass freigeschaltet ist. Problem war dann wohl Synchronisierung oder whatever.
- Elius_Bius10 days agoRising Newcomer
Bei mir auch
- EA_Poppy6 days ago
Community Manager
Hallo BigE1286,
das freut mich, dass sich das Problem erledigt hat. Ein Neustart kann bei so etwas tatsächlich meist helfen.
Elius_Bius, falls dein Premium Pass immer noch nicht angezeigt wird, starte das Spiel bitte einmal komplett neu und melde dich neu bei Ultimate Team an. Dann sollte der Saison 1 Premium Pass erscheinen.
- Thecheffuture3 days agoNewcomer
Bei mir auch das gleiche Problem, bitte um Hilfe
- CyruSderVirus8110 days agoNewcomer
Hallo habe trotz Ultimate Plus kein Seasonpass bekommen.Woran kann es liegen?
- gakkos2335 days agoNewcomer
Hallo zusammen habe auch die ultimate edition gekauft aber den premium pass nicht erhalten die 2000 fc points hab ich jedoch erhalten. Habe alles probiert neu gestartet lizenz wiederhergestellt etc. Habe auch EA help support angeschrieben die sagen immer das selbe das daran gearbeitet wird aber es hat sich nichts getan
- kabbage72 days agoNewcomer
Bei mir ist das selbe Problem. Dir Icon habe ich ebenfalls nicht erhalten..