Forum Discussion
7 Replies
- Kalladriel24 days agoRising Adventurer
- oczx8e16p8zf23 days agoNew Novice
Ich habe das gleiche Problem auch auf Android. Wochenendherausforderung Gestern und Heute gewonnen, aber es zählt nicht für die Quest. Besonders ärgerlich, da man die Wochenendherausforderung ja diese Woche dann nicht mehr abschließen kann. Kostet also 20 Splitter plus Rankingpoints.😖
- Kalladriel23 days agoRising Adventurer
Es interessiert aber hier mal wieder niemanden. Und wenn man darauf hinweist, dass eine Antwort auch mal schön wäre, muss man sich auf einen Bann gefasst machen. Das ist Kundenservice bei EA...
- Kalladriel22 days agoRising Adventurer
Habe gerade eine Antwort des Ingame-Supports erhalten, da ich auch Ingame den BUG gemeldet habe.
Antwort des Support: Prüfe auf „Connection Issues“!!!
Ist das ein Witz? Das hat nichts mit der Verbindungsqualität zu tun, sondern ist ein BUG im Spiel, der der Fortschritt verhindert!
Wer ersetzt mir die Splitter und die Trainingspunkte?
- oczx8e16p8zf22 days agoNew Novice
Wo kann man denn eigentlich Ingame Fehler melden? Ich habe das nicht gefunden
Über „Einstellungen“ -> „Kundendienst“ -> „Chat“. Das ist bei mir oben rechts über das Zahnrad, dann unter Kundendienst und dann über das Gesprächssymbol oben rechts
Habe jetzt eine neue Antwort erhalten, nachdem ich mich über die vorherige, lächerliche Antwort beschwert habe.
Jetzt heißt es: „EA ist sich des Problems bewusst und schaut es sich an. Bitte habe Geduld!“
Also anders ausgedrückt: „Es ist uns scheißegal, das du ein BUG-Problem hast! Wir werden nichts daran ändern und lassen es einfach unter den Tisch fallen. Uns sind eure Probleme völlig egal! Wir wollen nur euer Geld. Also gib mehr aus!“