Recent DiscussionsEA ist super!!! Das hat ein Mitarbeiter zu einem Freund von mir am Telefon gesagt!!! Mal eine kurze Frage meinte der das ernst??? Bitte um Aufklärung🤷 Aber nicht das ich eine Verwarnung kassiere das ist eine ernst...Diskussion Man könnte z.bmmehr Tagesboni mal 3000 gems oder 3000 Star shards bekommen Das sollre man ändern Wenn man 70 Packs ja öffnet wird ja Pool A garantiert Aber man kann das als Spieler der kein Geld indas Game reinstecht es nicht schaffen einen gutet Spieler zu kriegen das heist vielleicht könnten s...Aufgabe lässt sich nicht abschließen Man kann bei der aufgabe "Schließe 3 Partien oder Skill-Spiele (bel. Modus) ab." In wilkommen zurück im aktivitäten bereich die aufgabe in tag 1 nicht abschließen! (CM Edit: Titel geändert) EA SPORTS FC™ MOBILE | WATCH MLS ALL-STAR EVENTS LIVE IN FCM TV Momentan nur auf Englisch, während wir auf Übersetzungen warten. This July, experience Major League Soccer like never before with EA SPORTS FC™ Mobile and Apple TV, the home of MLS. For the fi...