Forum Discussion

abc736484166's avatar
abc736484166
New Novice
6 days ago

Wann gibt es ein Update zum FC Mobile/ EA Verkauf

wann  wird EA an die Saudis und Trump verkauft?Wird es dazu ein Update geben?
Es wäre schön zu erfahren,damit man endlich das Spiel löschen kann.

Das Spiel wurde ja leider von Jahr zu Jahr schlechter, aber so schlecht wie seit dem letztem Jahr war es nie.

Das man gezwungen wird,täglich 1vs.1 Spiele machen zu müssen,ist schon,naja...ich spare mir das Adjektiv... Aber, das es dann nie etwas faires gibt,ist schon asozial,ja ich habe es so geschrieben.

Entweder die KI ist so unglaublich schlecht,oder hier werden nur Leute bevorteilt, die unendlich Kohle investieren und die dann natürlich die Gameplay Vorteile erhalten.

VS-Angriffe, 80 von 100 Spielen muss man gegen höhere Gegner spielen! Natürlich verliert man den größten Teil,ist ja Sinn der Sache. Selbst wenn man mal gewinnen sollte, kommen dann auf einmal Bugs die es sonst nie gibt. Lattentreffer,Pfostentreffer,Schüsse über das Tor, Pässe die ins aus gehen,anstatt nach unten oder oben in den Strafraum...
1 gegen 1, darüber muss man ja gar nichts mehr sagen, man wird ausgekontert,selbst in der Defensive, die Abwehrspieler hören auf einmal auf zu laufen,wenn man den Gegner verfolgt, es wird gegrätscht obwohl man das nicht wollte, die  Zweikämpfe gehen immer verloren oder landen beim stärkeren Gegner, die Abwehr rennt wie ein Vogelhaufen dem Gegner entgegen, was nie einer machen würde....und so weiter...

Alles im allem,auch hier wird jedes mal derjenige der Zahlt bevorteilt.

Management Modus, das ist eh der Größte Witz,da ohne Sinn!Wer sich da dachte,jo wird geil...sollte gefeuert werden..

Über eure Events mit super **bleep** Mega Gegner....ach was soll man dazu sagen,wenn es fun macht,euren Spielern den Spaß zu nehmen?!Glückwunsch!!

Es wäre also sehr nett zu erfahren,wann EA ins Trump und Saudi Universum übergeht,damit man mit EA endlich abschließen kann.

Man kann nur hoffen,das jemand die Rechte von der Fifa bekommt und ein faires Spiel rausbringt!

Viele Grüße und schon mal Danke fürs löschen

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC Mobile

FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 8 days ago
260 Posts