Forum Discussion
Da ich immer noch nicht fündig geworden bin, wo und wie man Trainingslevel vor dem Verkauf/Umtausch eines Spielers auf einen anderen Spieler übertragen kann und das Trainingslevel somit nicht verloren geht, habe ich den Support kontaktiert.
Mir wurde mitgeteilt, dass das an die Spieleentwickler weitergeleitet wird. Jedoch wäre gut, wenn sich auch andere Gamer mit dieser Problematik melden würden und auch hier ins Forum schreiben, dass sie das gleiche Problem haben. Bitte schreibt hier ins Forum, wenn ihr hierzu auch keine Lösung habt.
In der Lasche Übertragung kann man meiner Ansicht nach nur in den Markt wechseln und keine Übertragung von Trainingslevel auf einen anderen Spieler vornehmen.
Unter Training bei einem Spieler kann man meiner Ansicht nach auch nur den Spieler trainieren, aber ich habe hier auch keine Möglichkeit gefunden, das Traingslevel zu übertragen. Im alten FIFA Mobile war das an dieser Stelle möglich.
Es muss aber doch irgendwie funktionieren, wenn beim Umtausch und Verkauf immer der Hinweis erscheint, dass man nicht vergessen sollte, das Traingslevel zu übertragen, damit es nicht verloren geht!!
Bitte schreibt auch hier ins Forum, wenn ihr zwar keine Lösung habt, aber auch die gleiche Problematik. MERCI
About FC Mobile
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 15 days ago
- 15 days ago