Emilias18Newcomer6 months agoBeide Mannschaften Pink FIFA26SwitchHabe das Spiel bereits zwei mal neu heruntergeladen und auch die Trikots gewechselt. Leider immer noch kein Erfolg.kann jemand helfen?b1cc4a54-d898-4eed-a58f-bf1aee8450b0.jpeg357 KB
Recent DiscussionsAbstürze in FIFA 23 Liebes ea team fifa 23 hatt heute 5 hinter andre ab gestürz ich frag mich ihre kein bock die fehler weg mache st pauli und 5 ab sturz ist ich bin so genervt von euch ea wann wird bug weg wann imme...Maradona Ich wollte in koop mlt einen Freund Maradona machen warum geht es nicht mehr ? Fifa 23 stürz ab Hallo mein fifa23 nintendo switch stürz immer ab ich weiss nicht warum ob fehler punke ist könne sie da weiter helfen FC26 Evo Bug Hallo, ich spiele EA SPORTS FC 26 auf der PS5 und habe ein Problem mit dem Ultimate Team. Für die Freischaltung des Transfermarkts muss ich die Aufgabe „Grundlagen EVO abschließen“ erledigen....Spielabbruch und trotzdem gewinnen? Gegner bricht das Spiel ab, löst meine Wlanvebindung und gewinnt es auch noch? FIFA25