Fc 25 SBC Bann
Guten Tag,
Ich habe das Problem das ich beim Abschluss jeder sbc den Folgenden Text angezeigt bekomme : ,,Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten.'' Und nach diesem Text fliege ich dann aus Ultimate Team raus.
Ich lese diese Probleme hier öfters, wenn man viele sbc's abgeschlossen hat, aber dann verstehe ich nicht warum FIFA überhaupt sbcs raus bringt bei denen mann ,,unendlich,, sbcs abschließen kann. Ist ja ansich ne coole Sache wenn es funktionieren würde.
Das spiele ist jetzt sowieso an einem Punkt wo die spielerzahlen sinken da sollten sie die Spieler die noch da sind, nicht auch noch verärgern.
Vielen Dank.
Hallo ELBarto1287,
das kann in der Tat auftreten, wenn viele SBCs hintereinander abgeschlossen wurde, oder auch wenn viel in kurzer Zeit getradet wurde.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme gegen Bots, die da leider auch auf normale Spieler zutreffen kann, wenn man viele SBCs in kurzer Zeit macht.
Die einzige Möglichkeit ist da, etwas abzuwarten und es in ca. 24 Stunden noch einmal zu versuchen.