Forum Discussion

ELBarto1287's avatar
ELBarto1287
Rising Newcomer
7 months ago
Solved

Fc 25 SBC Bann

Guten Tag, 

Ich habe das Problem das ich beim Abschluss jeder sbc den Folgenden Text angezeigt bekomme : ,,Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten.'' Und nach diesem Text fliege ich dann aus Ultimate Team raus. 

Ich lese diese Probleme hier öfters, wenn man viele sbc's abgeschlossen hat, aber dann verstehe ich nicht warum FIFA überhaupt sbcs raus bringt bei denen mann ,,unendlich,, sbcs abschließen kann. Ist ja ansich ne coole Sache wenn es funktionieren würde.

Das spiele ist jetzt sowieso an einem Punkt wo die spielerzahlen sinken da sollten sie die Spieler die noch da sind, nicht auch noch verärgern. 

Vielen Dank. 

• Hallo ELBarto1287​,

das kann in der Tat auftreten, wenn viele SBCs hintereinander abgeschlossen wurde, oder auch wenn viel in kurzer Zeit getradet wurde.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme gegen Bots, die da leider auch auf normale Spieler zutreffen kann, wenn man viele SBCs in kurzer Zeit macht.

Die einzige Möglichkeit ist da, etwas abzuwarten und es in ca. 24 Stunden noch einmal zu versuchen. 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo ELBarto1287​,

das kann in der Tat auftreten, wenn viele SBCs hintereinander abgeschlossen wurde, oder auch wenn viel in kurzer Zeit getradet wurde.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme gegen Bots, die da leider auch auf normale Spieler zutreffen kann, wenn man viele SBCs in kurzer Zeit macht.

Die einzige Möglichkeit ist da, etwas abzuwarten und es in ca. 24 Stunden noch einmal zu versuchen. 

• Kann ich nur bestätigen. Genau das selbe Problem hab ich auch ständig, dass ich eine SPC abschließe und dann rausgeschmissen werde, weil keine Verbindung zum Server besteht dann muss ich das Pack neu lösen, weil die Aufstellung beziehungsweise die Formation komplett anders ist.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

AloisKittler​, wie hier bereits erwähnt, kann das passieren, wenn man sehr viele SBCs hinterainander abschließt. Das System braucht zwischendurch etwas Zeit. Warte also einmal 24 Stunden ab und versuche es dann erneut. 

Featured Places

Node avatar for FIFA Franchise Diskussionen

FIFA Franchise Diskussionen

Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für FIFA, Ultimate Team und mehr aus.Latest Activity: 3 days ago
61 Posts