KleinekalxNew Novice5 days agoFifa 23 starte nicht stürtz abHallo ich wollt gerade fifa start stürtz ab fehler nintendo switch könne sie mir helfen
Recent DiscussionsFifa 23 stürz ab Hallo mein fifa23 nintendo switch stürz immer ab ich weiss nicht warum ob fehler punke ist könne sie da weiter helfen Fifa 23 starte nicht stürtz ab Hallo ich wollt gerade fifa start stürtz ab fehler nintendo switch könne sie mir helfen Premium-Accessoires in Pro Clubs werden nicht angezeigt Warum meine Premium-Accessoires in Pro Clubs werden nicht angezeigt,wie Helm,Handschuhe,Gesichtsmaske fifa26 ps5 Wegen eines buggs keinen Sieg in der Weekend League bekommen Halla, Ea ich schreibe ihnen weil ich aufgrund eines buggs glaube ich keinen Sieg in der Weekend League bekommen habe ich habe 2:0 geführt in der 20. Minute und da steht das der Spieler verlassen hat...Clubs funktioniert nicht Server Fehler Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr bei FC26(Xbox One) in Clubs rein,der zeigt mir immer Server Fehler an aber an meiner Verbindung liegt es nicht