Forum Discussion

ELG_Holler's avatar
ELG_Holler
Newcomer
4 months ago
Solved

FIFA Bann / Fußball Bann - unterschied und Frage?

Guten Morgen zusammen,

ich wollte gestern zum ersten Mal in EA FC 25 über den PC reinschauen, weil ich überlege von PS5 auf PC zu wechseln.

Plötzlich bemerkte ich einen Bann. Einen von 2023 und einen 2024. Beide jeweils Permanent. Der von 2023 war für FIFA. 2024 dann für „Fußball“. Wie kann ich - ohne überhaupt große Spielzeit gehabt zu haben (glaube maximal 10h) einen Bann haben? Also klar geht das auch nach kurzer Zeit, nur bin ich weder ein Hacker, noch ein Spieler der beleidigt oder sonst etwas. Vor allem hatte ich die letzten Teile immer auf der Konsole hauptsächlich gespielt - und auf dem PC nur mal kurz nebenbei, wenn es in EA Play zum Test war (hatte ich auch sogut wie nie abonniert). Also die Spiele hab ich selbst nicht gekauft gehabt, weshalb die Banns noch komischer für mich sind.

Ich habe zwar schon Einspruch eingelegt, konnte aber witziger Weise nur einen Buchstaben in den Grund reinschreiben. Sobald es 2+ Buchstaben waren, hätte ich diesen nicht mehr absenden können.

Jemand eine Idee?

• Hallo ELG_Holler​,

das tut mir leid zu hören, dass du den Grund nicht eintragen konntest. Manchmal kann es bei so etwas helfen, ein Incognito-Fenster zu öffnen und es dadurch zu probieren.

Es sollte aber nichts ausmachen, dass du keinen Grund eingetragen hast. Das Konto wird da trotzdem vom Terms of Service Team untersucht.

Du musst hier einmal abwarten, bis du Rückmeldung vom Team bekommst. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo ELG_Holler​,

das tut mir leid zu hören, dass du den Grund nicht eintragen konntest. Manchmal kann es bei so etwas helfen, ein Incognito-Fenster zu öffnen und es dadurch zu probieren.

Es sollte aber nichts ausmachen, dass du keinen Grund eingetragen hast. Das Konto wird da trotzdem vom Terms of Service Team untersucht.

Du musst hier einmal abwarten, bis du Rückmeldung vom Team bekommst. 

Featured Places

Node avatar for FIFA Franchise Diskussionen

FIFA Franchise Diskussionen

Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für FIFA, Ultimate Team und mehr aus.Latest Activity: 2 days ago
60 Posts