Franchise Bann...ist das wirklich so endgültig?
Hallo an alle EA Experten erstmal,
diese Anfrage ist eine Folge einer meiner ehemaligen Anfragen, welche aber nicht notwendig ist, um diese zu verstehen. Wer dennoch Hintergrundwissen zu meiner Geschichte will, kann sie gerne über mein Profil aufrufen.
Anhand des Titels kann man sich schon vorstellen, was mir zugestoßen ist. Ich wurde in FC Ultimate Team mit einem Franchise-Bann bestraft. Ich bin mit dieser Entscheidung absolut nicht einverstanden und halte sie für eine Fehleinschätzung. Doch meine Anfragen wurden bereits abgelehnt und eine Anfrage auf eine erneute Investigation wurde mit einer "Ablehnung des Antrages den Bann zu widerrufen" beantwortet.
Nun, da ich unzufrieden mit dieser Einschätzung bin, wollte ich mich erst mal richtig darüber informieren und habe deshalb ein paar Fragen zu diesem Bann. Natürlich kann es auch sein, dass diese Fragen nur der Support beantworten kann, wollte es aber dennoch erst mal hier probieren.
Kann der Franchise-Bann als Erststrafe vergeben werden (ohne Vorstrafen oder Verwarnung)?
Kann man erneut auf eine Untersuchung anfragen und hoffen, oder werden die dann zu 100% automatisch abgelehnt?
Kann sich die Entscheidung ändern oder der Fall neu aufgenommen werden, wenn z.B. neue Erkenntnisse entstehen?
Dies sind Fragen, die ich mir stelle in der Hoffnung, eventuell doch noch was daran ändern zu können.
Wäre super, wenn sich jemand dessen annehmen würde.
LG