Forum Discussion

AfterBerry1374's avatar
AfterBerry1374
New Novice
27 days ago

In fifa 23 le bug stpauli

Hallo ich habe auf st pauli torwart blaugelb punke  in gameplay bitte bug  weg mache  

10 Replies

• Hey ea fifa 23 legacy edition

Könne gerne noch mal schau wo spieler blaugelb punke haben und  bug behebung  fehler bitte schaun wenn möglicht ist

• Was mir noch einfallen 

Hey könne ihre wm 22 23 wieder einfügen und  eigen verein auch 

• Hallo in 3liga torwart trikot ist real fussball vereine habe torwart trikot auch sposoren wie heim trikot in 2 bundesliga ist auch torwart trikot drauf nur in 3liga nicht das frage ich mich  man kann  3liga auchwie  2 bundesliga  trikot machen sposoren 

• Kleinekalx's avatar
    Kleinekalx
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

Hallo ich bin kleinekalx ich habe in spiel bug gefunden auch blau gelb punke ķönne bitte weg  ea team

• Kleinekalx's avatar
    Kleinekalx
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Hey  ihre müss das  bitte bug pachen es nerve der bug blaugelb punke  in fifa23  nintendo switch 

• Kleinekalx's avatar
    Kleinekalx
    Seasoned Newcomer
    24 days ago

Hey ea  sport wenn das lesen ich möchte gerne update habe zu fifa 23 nintendo switch bug weg machen bitte  wer nett 

• Kleinekalx's avatar
    Kleinekalx
    Seasoned Newcomer
    24 days ago

Hallo team von ea das ist frecheit was ihre macht ich habe ein bug ihre mache den  kein update find ich doof von euch nintendo switch ich möche das bug weg gemacht das finde ich wenn man hilfe brauch ist da kein update würde  spiel ohne bug habe st pauli torwart  es wer schön   aber man wird bug nicht weg machen freicheit echt