Zarko-OF-PDNew Novice11 months agoRoter Stern BelgradWieso ist erneut in FC26 Roter Stern Belgrad nicht vertreten, obwohl die nun das 8. Jahr in Folge einen Europa Pokal spielen?
Recent DiscussionsKamera Bug Ich war in einem Champions Spiel plötzlich nachdem der Ball im aus war war meine Kamera einfach mitten im Spiel am stehen ab der 75 Minute bei einem Stand von 4-4. Habe dadurch verloren ich stand vo...Am anfangs läuft es und dann wird es immer schlimmer Kein Spiel was eine Runde vernünftig Flüssig läuft bei Rivals!!!! Internet läuft andere Spielen laufen und nur fifa geht wie immer nicht vernünftig Rush Spiel Abbruch Habe gestern 5x rush gespielt und würde raus geworfen mit würde gesagt das die Daten nicht verarbeiten werden können und ich habe Warnungen wegen Verbindungsabbrüchen erhalten und würde sogar 5min ge...Ea team .hallo ea team in spieler karrire gehalt geld trainer karriere Karrieremodus funktioniert nicht Just yesterday, I was playing Career Mode in FIFA 22 normally. Today, it’s not working anymore... Why? I even have the 2021 version, and that still works. Why is this happening? I just want to ke...