Forum Discussion

Undav1893bln's avatar
Undav1893bln
Newcomer
1 month ago

Vorschläge für FC27 oder die nächsten Teile

So wäre FC27 ein Bangerspiel:

Taktik/Gameplay: Taktiksystem überarbeiten, dass man eigene Formationen erstellen kann, in Online-Modi leistungsorientiertes Gameplay (kein Realismus & Auto-Defending), in Offline-Modi Möglichkeit auf sehr realistisches Gameplay

FUT: Möglichkeit auf 30 Spiele WL + altes WL Menü zurück, Evos nicht zu OP, guter SBC Content

Karriere: 2.-/Jugend Mannschaften/Ligen, KI einsetzen für Geschehnisse/Interviews, allgemein Realismus verbessern

Clubs: Bots können bearbeitet werden (Körper, Stats, Playstyles), keine vorgegeben Playstyles/Archetypes sondern wie es bei Silberplaystyles ist dass man ab gewissen Stats den Playstyle benutzen kann ---> Finesse+ bei 90 Effet, 92 Abschluss & 90 Weitschüsse z.B., schlauere Bots (sollen natürlich nicht OP sein, meinetwegen nicht so dribbelstark wie aktuell aber Spielverständnis muss besser werden)

1 Reply

• hallo liebes ea team ich würde mir für ea fc 27 gerne wünschen das ihr die regionaliga teams sowohl für karriere als auch für anstoss hinzufügen könntet einfach für das besser Spielerlebnis damit man so gut wie von neu anfangen muss oder ein team richtig hocharbeitet es wäre cool wenn ihr das berücksichtigen würdet weil es von meinen Freunden soviele gerne bei ea fc 27 dabei haben möchten 

vielen dank 

ps ihr könnt noch mehr als ihr manchmal zeigt ;) den ihr solltet mehr auf alle spieler eingehen dann sind alle glücklich.