Warum Ea
Hallo
Ich bezweifle zwar stark, dass sich das was ich jetzt schreibe jemand durch liest, der verantwortlich für diese **bleep** ist aber vielleicht geht es zufällig ja jemanden genauso.
Ich war bis vor einer Woche noch Division 1 und habe 10 Siege in der wl geholt. Ja jeder von euch ist E Sportler und holt 15:0 jaja ich weiß aber WIEEEEE kann es sein, dass ich dann einen Tag später die PlayStation anschalte und jeeeedes Game verliere und jetzt in Division 4 ( die ich vor einer Woche noch kaputt geschossen hätte)(NoDisrepect natürlich jeder wie er kann) ich trotzdem jedes Game schwitzen muss und trotzdem verliere? Ich spiele nur noch Fehlpässe, die Verteidiger machen was sie wollen und mein Torwart zählt Schmetterlinge oder Ameisen oder sowas.
kann man argumentieren mit es gab ja ein Patch und blah blah blah… NEIN! Der Patch war Anfang Januar und nicht vor einer Woche und selbst wenn es wirklich am Patch liegt, der aus unerklärlichen Gründen erst jetzt greift, wie kann es sein, dass ich jetzt am Wochenende in Division 4 reingehe und alles verliere, dann in die Wl gehe und da dann 11:4 hole?!
Es kann doch nicht sein das man andere gameplays hat in anderen Modis.
und wenn jetzt irgendwer kommt mit ja Divison ist mehr verschwitzt als Wl, nein ist es nicht! War es nie und wird es niemals sein. Innerhalb eines Tages von Sonntag auf Montag einfach überhaupt keinen skill mehr und seitdem nur noch abgestiegen und das obwohl man in der Wl wo alles normal scheint 11:4 holt ?
wenn sich jemand getriggert fühlt oder so, einfach nicht antworten. Bin sehr sauer