Biotik Gold Meisterschaft N-schild statt Kombat Gold Meisterschaft N-schild
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Microsoft XBOX One
Welche Edition besitzt du? Super Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: (Platform: Xbox One) Falschen Namenschild für goldene Kombat Meisterschaft bekommen, die die ich bekommen habe also Biotik habe ich schon da ich die biotische Gold Meisterschaft letzte Woche beendet habe, nun wenn ich jetzt im Store den falschen Namenschild abhohlen will kommt eine Netzwerkfehler Meldung und ich werde zur Andromeda Startbildschirm geworfen. An I-net Verbindung liegt es nicht da ich immer noch problemlos online spielen kann. Ich habe auch es mehrmals versucht, jedes mal das gleiche Ergebniss..
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich glaube den falschen Namenschild durch richtigen ersetzten, also Biotik auf Kombat.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.
Falschen Namenschild für goldene Kombat Meisterschaft bekommen, die die ich bekommen habe, also Biotik habe ich schon da ich die biotische Gold Meisterschaft letzte Woche beendet habe. Nun wenn ich jetzt den falschen Namenschild im Store abhohlen will kommt eine Netzwerkfehler Meldung und ich werde zur Andromeda Startbildschirm geworfen. An I-net Verbindung liegt es nicht da ich immer noch problemlos online spielen kann. Ich habe es mehrmals versucht, jedes mal gleiche Ergäbniss..
Würde mich freuen wenn ihrdas weiter leitet
Danke im Vorraus
(Platform: Xbox One)
Hi @ZlyTomaszek,
vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Fehler mehrmals zu reproduzieren! Ich habe deinen Bericht zusammengefasst und weitergeleitet. Hoffentlich wird es schnellstens behoben!