Einige Aufgaben nicht abschließbar
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: einige Aufgaben nicht abschließbar
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? M-Net
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Eladaan-Zusatzaufgaben, Nexus
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia Gforce 970M
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.
Kann einige Quests nicht abschließen:
Unter Beobachtung - habe ich erledigt - steht aber noch immer im Logbuch drin unter Zusätzliche Aufgaben
Ihr Abzeichen verdienen - kann den Typen auf nexus nicht ansprechen - Gespräch wird nicht getriggert
Herstellung eines Nomad Schilds - ist hergestellt worden, erscheint aber immer noch im Logbuch unter zu erledigenden Aufgaben
Außerdem ist es auf Eladaan unmöglich richtig nach Mineralien zu suchen. Ich hab bei einigen schon "Ausreichend" aber ich finde den letzten Teil nicht. Bin über 1 Stunde rumgegurkt in den Gebieten. Oder aber es passiert dann, daß es auf einmal umspringt auf "Nicht in der Zone" oder "Erschöpft" obwohl ich genau in der Zone bin, und sie nicht erschöpft ist. Manchmal passiert es auch, daß es auf "Reich" geht, nur um eine zehntel sekunde auf "Nicht in Zone" umzuspringen. Dies ist alles sehr nervtötend speziell wenn man gerne 100% hätte.