Forum Discussion
ich glaube das wird in mass effect nix... was du suchst findest du vielleicht in spielen wie pillars of eternity, tyranny oder torment: tides of numenera. ich hab selbst keins dieser spiele gespielt da all meine zeit für league of legends draufgeht, habe aber drüber gelesen dass es sich dabei um rollenspielschwergewichte handelt wo es auch um entscheidungen geht, große und kleine und in tyranny zb kann man leute im gespräch anschnautzen oder bezirzen und die leute reagieren darauf, nicht so wie in mass effect wo man 4 placebo auswahlmöglichkeiten hat und am ende doch das selbe bei rauskommt sondern sondern richtig, mit verärgerung oder wollwollen, und je nach dem öffnen oder schließen sich wege, google einfach mal die gamestar tests zu den spielen und mach dir selbst ein bild.
hallo
danke für deine Antwort.
Ich hatte mehr wie die alte ME Reihe in Sinn, wo es erweiterte Dialogmöglichkeiten/Aktionen ergab, wenn man als Biotiker spielte. Ich hoffe mich in einem ersten Post nicht zu ungenau ausgedrückt zu haben.
Was mir jetzt als Beispiel in den Sinn käme, beim Gespräch mit Cora über ihre Vergangenheit und dabei für Ryder eine erweiterte Dialogoption, in der er/sie zb. seine /ihre eigene Vergangenheit berichtet und ggf. die Arbeit ihrer Mutter/ihr erstes Implantat, usw. Auf der Asariarche zusammen mit Cora/Sarissa das Biotikfeld aufbauen, auf Aya beim Gespräch mit dem Angara Doc die Dialogoption "Ich bin Biotiker(in)..."
Edit: 1.Post nach Überlegungen hin und her neu geschrieben und hab auch gegooglet 🙂
- Anonymous9 years ago
du hast dich schon klar ausgedrückt, du möchtest mehr rollenspiel von mass effect, so wie es früher war. ich glaube aber dass das nicht passieren wird und habe dir deshalb alternativen genannt.
um deine frage zu beantworten wie ich das finden würde, wenn es erweiterte dialogoptionen gäbe, ich fänds gut 🙂
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago