Filmabend und Erinnerungsrückblicke
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Microsoft XBOX One
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Beim Filmabend ist im zweiten Abschnitt (nach dem Showact von Kalli und Ryder) das Modell von meinem weiblichen Ryder einfach weg. Selbes gilt für die Erinnerung bei SAM am Krankenbett von Ryders Mutter und für das entsprechende geschwisterchen bei dem Zusammentreffen der Familie Ryder
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. DOWNLOAD 41.52 Mbps
UPLOAD 9.22 Mbps
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1&1 (über Deutsche Telekom)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich hänge wenigstens ein Bild vom Filmabend hinzu
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Standard Version Xbox One
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. Standard Größe Xbox One
Beim Filmabend ist im zweiten Abschnitt (nach dem Showact von Kalli und Ryder) das Modell von meinem weiblichen Ryder einfach weg. Selbes gilt für die Erinnerung bei SAM am Krankenbett von Ryders Mutter und für das entsprechende geschwisterchen bei dem Zusammentreffen der Familie Ryder