Forum Discussion
Hi @Pfanne9,
hast du schon versucht, die Phase zu verlassen und wieder zurückzukommen? Oder hast du vielleicht in der Zwischenzeit eine Reparatur durchgeführt? Falls ja, mit welchem Ergebnis?
Hi,
ich komme ja mit dem Gravitationsschacht wieder raus aus dem Gewölbe und kann weiterspielen (im Gegensatz zu ein paar anderen Spielern, wie ich beim Googlen des Problems feststellen musste). Deshalb habe ich schon versucht auf die Tempest zu reisen und wieder zurück auf den Planeten. Immer wenn ich das Gewölbe dann betrete kommt die Aussage sinngemäß "Los, lass uns das Gewölbe einschalten", allerdings steht das Quest noch auf dem Stand verlasse das Gewölbe. Deshalb kann ich auch nicht erneut die ersten Konsolen benutzen und die Einschaltkonsole ist auch bereits eingeschaltet. Da scheint einfach in der Logik des Questablaufs irgendwas durcheinander gekommen zu sein... :o(
Was genau meinst du mit Reparatur?
Ich konnte das Problem leider bis jetzt nicht lösen.
LG
Christine
- ApprovedAnonymous8 years agoDas Problem hab ich auch, wieder mal eins... beim letzten mal konnte ja auch nich geholfen werden... nur allerdings auf der playstation4...
Hab das spiel jetzt sogar von vorn gegonnen, aber is ja nich Sinn und Zweck... es nervt einfach nur das immer wieder irgendwelche Fehler auftreten...
Es wäre echt toll wenn sich hier jemand mal äußern würde... LG