Forum Discussion
Das mit dem Kett Universum / Kett Heimat welt ist mir nicht entgangen, dennoch bleibt die grundfrage bestehen, aus welcher Galaxie sie stammen^^ weit weit weg oder doch näher dran als gedacht? ich glaube kaum das die galaxie der Kett zwingend "Kett-Cluster" heißen wird ^^
Ich glaube irgentwie kaum das der Archon zu der alten spezies gehört die ihr überleben sichern wollte, sonst würde es im spielverlauf ja nicht heißen das er sich der "obersten stelle" wiedersetzt und eine Transformierte Angaranerin in versucht abzusägen. was eine verwirrende geschichte .... junge junge :D
was noch interssant ist, das es in einem Video hinter dem archon noch eine tranformierte spizies zu geben scheint die den Transformierten Angaranern nicht mal ansatzweise ähnelt mit den sternförmigen Knochenpartien. oder könnte das die weibliche verwandlungsform sein ? männlein und weiblein sehen nach transformation auffallend unterschiedlich aus :D
hoffentlich gibs die Fortsetzung in weniger als dem 4 Jahresmaßstab :D jeder Mass Effekt Titel hate ja nen 4 Jahres abstand, wäre uncool wenn das hier auch so sein sollte :D
Das es noch welche der Spezies gibt ,die die Transformation erfunden haben ,glaub ich nicht.
Oder sollten es die Reaper sein 😇 ,die einer Spezies beim überleben half.?
In der Richtung werden wohll viele Fragen offen bleiben.
Sieht man ME 2 &3 wird es sicher einige DLC zu den Nebengeschichten geben.
Aber wann das sein wird,gute Frage!?
Ich hoffe sie fixen erst einmal alle Fehler,ändern bischen was und kommen dann weiter.
Da die E3 vor der Tür steht und EA mit anderen Sachen prahlen tut,denke ich das wird erstmal dauern.
Neben Erweiterungen anderer Spiele und der Reklame für ,,Dylan" (oderwie immer es dann heißen wird) , sind die wohl eher froh das ME ,,Andromeda" wenigstens spielbar ist.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 2 months ago