Forum Discussion
Hi,
ja den Fehlercode bekomme ich immer noch und nein, ich habe keinen weiteren EA Account
Bitte lösche die Windows Temp-Dateien:
- Drücke die Windows-Taste und "R" gleichzeitig.
- Gebe oder kopieren "%temp%" (ohne die Anführungszeichen) in das neue Fenster ein > drücke "ENTER".
- Nun sollte der Windows Explorer dich zu dem Ordner "C:\Benutzer\>Ihr Benutzername<\AppData\Local\Temp" führen. > Lösche alle Dateien und Ordner in diesem Ordner.
(Wenn einige Dateien oder Ordner nicht gelöscht werden können, starte den PC neu und versuche es erneut).
Dann:
- Stelle sicher das EA appgeschlossen ist.
- Gehe hierher und lade dir den "Revo Uninstaller" herunter. (Portable Version geht auch.)
- Führe den "Revo Uninstaller" aus > Deinstalliere EA app. (Alle Spiele bleiben installiert)
- Am Ende der Hauptdeinstallation wird Revo dich fragen welche Reinigungsmethode du verwenden willst. > Wähle "Intensiv" > Durchsuchen.
- Wenn "Verbliebene Registrierungsvertrag wurden gefunden" Angezeigt wird > Alles Markieren > Löschen > Weiter
- Wenn "Verbleibende Daten und Ordner" Angezeigt wird > Alles Markieren (Achte darauf das der "Origin Games" Ordner nicht in der liste ist) > Löschen.
- Deinstalliere Mass effect auf die selbe Art und Weise.
- Starte den PC neu.
- Lade dir EA app von hier herunter. (Auch wenn du die Exe schon hast)
- Führe die "EAappInstaller.exe" als Administrator aus. (Rechtsklick auf die "EAappInstaller.exe" > Als Administrator ausführen.)
- Klicke mit rechts auf die Verknüpfung der "EAapp.exe" auf dem Desktop > Als Administrator ausführen.
- Installiere ME3 > Neustart > Testen.
- 11 months ago
Hi,
habe genau nach deinen Anweisungen De- und auch wieder installiert.
Leider erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung
- holger140511 months agoHero+
OK, ich werde mit dem Englischem Bioware CM sprechen.
Es sieht so aus als ob es hier ein Account mismatch gibt.
Du scheinst zwei EA Konten zu haben, auf welchem Spielst du das Spiel? (Username, nicht die mail addresses Posten.) - 11 months ago
Hi,
eigentlich spiele ich als rasch64.
Angemeldet habe ich mich aber mit meiner Mailadresse
Ok, du musst auf EA Help einen Fall eröffnen so das @EA_Shepard sich deinen Fall ansehen kann.
Gehe hierher und klicke auf "Einen neuen Fall eröffnen" > folge den Anweisungen.
Wenn du das gemacht hast Tage mich mit @holger1405 .
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 11 days ago
- 31 days ago