Forum Discussion
Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.
Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.
Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
Wenn du Fehler der "MassEfect.exe" oder der "Orgin.exe" findest, klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und
Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.
- 5 years ago
Vielen Dank für die Antwort.
Bei perfmon/rel erscheint leider keiner der genannten Fehler. Die DxDiag-Datei habe ich angehängt.
- holger14055 years agoHero+
Du hast den "Mass Effect 3" Ordner von unter "C:\Users\>dein Benutzernahme>\Documents\BioWare" = "Dokumente\BioWare" schon aus auf den Desktop verschoben sagst du?Da ist ein PCA2 (Program Compatibility Assistant) Fehler in der DxDiag. Ist ein Kompatibilitätsmodus in der "MassEffect3.exe" gesetzt?
- 5 years ago
Den Ordner habe ich bereits auf den Desktop verschoben ja :/.
Ich habe MassEffect im Kompatibilitätsmodus ausprobiert ja, sowohl windows 7 als auch vista - das hat aber auch nichts gebracht.
- 4 years ago
Bei mir startet Mass Effect 3 auch nicht und habe genau das gemacht was Sie geschrieben haben. Ich hoffe sie finden eine Lösung wie ich diesen Fehler beheben kann.
- holger14054 years agoHero+
Du hast beide Grafiktreiber mit DDU entfernt?
Hast du die Treiber von der Asus Webseite genommen?
- 4 years ago
Wie kann ich das herausfinden?
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago