Forum Discussion
Hallo @SweetyO_oSweety,
entschuldige die vergleichsweise späte Antwort. Ich hoffe, dass du inzwischen schon weiter bist. Der Patch 1.04 sollte dich inzwischen erreicht haben und dementsprechend hoffentlich weitergeholfen haben.
Was du alternativ noch versuchen kannst ist das Spiel kurz vor der Stelle speichern, an der der ewige Ladebalken auftritt, das Spiel beenden, und dann alle anderen Speicherstände verschieben (auf den Desktop). Diese findest du unter "Dokumente\BioWare\Mass Effect Andromeda\Save". Versuche dann, das Spiel vom manuell gesicherten Spielstand neu zu laden.
Leider hat selbst der neue patch und auch das mit den saves leider nicht geholfen. Ich lande immer wieder in einen endlosen loading screen. Leider konnte ich nicht mehr spielen da meine "Probezeit" vorbei ist. Ich hoffe das es mit der veröffentlichung der Vollversion dann alles funktioniert. Finde es schade hatte mich sehr gefreut ein wenig schon spielen zu könen leider war dieses nicht möglich. ☹️
- 8 years ago
Bei mir hing der Ladebildschirm wenn ich erneut auf Eos landen wollte, nachdem ich die Spielstände und Einstellungen verschoben hatte und die von der Cloud verwendet hatte, ging dies wieder. Nun beim der nächsten Landung im Zuge der Hauptstory auf Onaon wieder das selbe, allerdings nun Dauerhaft. Kann das Spiel also nicht weiterspielen da alles weitere vom Fortschritt in der Hauptmission abhängt.
Sehr Ärgerlich, bei DAI gabs am Anfang die selben Probleme die später behoben wurden, wird hier nichts mehr getestet bevor man was verkauft ?!
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago