Forum Discussion
Habe das selbe Problem allerdings wenn ich von der Hypirion auf die Tempest möchte!
Ausgehend von der Dockingstation der Hypirion, nach erhalt der "ALP" Funktion.
Aktuelle Mission: Eine hoffnungsvolle Spur
Der Support hat mein Ticket einfach geschlossen.. Ich finde es recht Amüsant wie hier mit Zahlenden Kunden hantiert wird.
Da Zahlt man 70€ für ein Spiel und dann lässt sich dieses noch nicht mal Spielen.. Aber EA hat die Kohle ja schon im Sack, warum also einen Finger rühren.
Edit:
Und wenn jetzt noch einer kommt und mir erzählt ich solle doch eine Fehlerüberprüfung ausführen oder das Spiel nochmal laden, dann fliegen neben Schweinen auch noch Computer durch die Lüfte.
Hallo zusammen,
auch mich hat es erwischt. Bei mir bin ich durch dummen Zufall gestorben und kann seit dem den Spielstand nicht mehr laden.
Hab ihn jetzt 3 Stunden laufen lassen ohne das es geholfen hat.
Hab dann das Motion Blur deaktiviert. Ohne erfolg.
Windows Update geprüft. Grafik geprüft. Alles aktuell.
Grafik habe ich jetzt auch mal versuchsweise auf Minimal / mittel / Hoch gestellt. Auch nix.
Bin für jeden Rat dankbar.
- 8 years ago
Als das Spiel wie in meinem Beitrag weiter oben beschrieben nicht weiterging, hab ich es deinstalliert und auf einen anderen Datenträger installiert, auf einmal ging es wieder, nach weiteren Stunden Spiel bleibt er schon wieder beim Spielstand laden hängen. Die Ladefunktion schein ziemlich verbuggt zu sein.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago