Forum Discussion
Also ich konnte gestern noch normal spielen und heute nicht mehr, spiel wird für 1 sek im task manager angezeigt und verschwindet dann wieder und nix passiert.
Habe deswegen das spiel nochmal komplett neu gezogen und dann mal im spiele ordner nachgeschaut und da war eine Trial exe habe diese mal ausprobiert(standard exe ging wieder nicht) musste kurz patch downloaden und siehe da Trial startet nur kann ich den spielstand aus der Vollversion nicht laden. 😮
Also muss irgendwie die exe das Problem verursachen !
P.S. hatte mir zuerst die Trial gezogen gehabt und nach paar stunden das Spiel gekauft deswegen ist bei mir wohl die Trial exe noch vorhanden
Bei mir läufts wieder 😃
Da ich mehrere Dinge getan hatte bevor ich PC neugastartet hatte weiß ich nicht was bei mir geholfen hat, deswegen zähle ich alles auf:
1. hatte Grafikkarte untertaktet, das habe ich wieder auf Standard gesetzt (wahrscheinlich der Problemlöser)
2. bei ...Dokumente\BioWare\Mass Effect Andromeda\Save\ProfOpts_profile hinter GstRender.FullscreenScreen eine 0 und hinter GstRender.FullscreenMode eine 0
3. Motion Blur deaktiviert indem ich eine User.cfg geschrieben habe (siehe: http://pcgamingwiki.com/wiki/Mass_Effect:_Andromeda#Motion_blur )
4. [Admin Edit}
5. alle autosave's gelöscht (vorher an andere Stelle kopiert)
Hoffe ich kann den anderen damit helfen
- ApprovedAnonymous8 years ago
Hi. Ich habe das selbe problem nach den update von mass effect, ich habe alle sachen ausprobiert die du auch gemacht hast auser den crack und es hat nichts bewirkt 😢 bitte um weitere tips das spiel is geil und möche es weiter spielen
Malachi_Lupo schrieb:
Bei mir läufts wieder 😃
Da ich mehrere Dinge getan hatte bevor ich PC neugastartet hatte weiß ich nicht was bei mir geholfen hat, deswegen zähle ich alles auf:
1. hatte Grafikkarte untertaktet, das habe ich wieder auf Standard gesetzt (wahrscheinlich der Problemlöser)2. bei ...Dokumente\BioWare\Mass Effect Andromeda\Save\ProfOpts_profile hinter GstRender.FullscreenScreen eine 0 und hinter GstRender.FullscreenMode eine 0
3. Motion Blur deaktiviert indem ich eine User.cfg geschrieben habe (siehe: http://pcgamingwiki.com/wiki/Mass_Effect:_Andromeda#Motion_blur )
4. [Admin Edit]
5. alle autosave's gelöscht (vorher an andere Stelle kopiert)
Hoffe ich kann den anderen damit helfen
Bei mir hat Punkt 2 geholfen. Seitdem läuft das Spiel wieder.
Habe das Selbe Problem - Spiel startet gar nicht erst. Keine Fehlermeldung oder Ähnliches. 3 Sekunden Ladesymbol - Ende Gelände. Das Spiel taucht auch nicht mal im Task-Manager. :/ Allgemeine Info schon mal - Liegt nicht an der Graka, System-Anforderungen sind erfüllt usw.. Hab schon versucht es Manuel über die Exe zu starten, Mal Virenprogramm/Firewall ausgemacht, Reperatur drüber laufen lassen, und nein - Corsair nicht installiert oder so. Jemand noch ne Idee?
Hi Tjorn88
vlt liegt es am origin overlay
probier mal ...\Origin\Origin Games\Mass Effect Andromeda\Core\ActivationUI sowohl in der windows Firewall als auch in deinem antivirenprogramm zu den vertrauenswürdigen dateien hinzuzufügen
sollte das auch nicht helfen probier mal ob es hilft wenn du in origin das overlay für alle spiele ausschaltest und bei mass effect das overlay ausschaltest vlt hilft es ja
ansonsten bei ProfOpts_Profile bei GstRender.FullscreenMode eine 0 dahinter
hoffe es hilft