Forum Discussion
Bei mir läufts wieder 😃
Da ich mehrere Dinge getan hatte bevor ich PC neugastartet hatte weiß ich nicht was bei mir geholfen hat, deswegen zähle ich alles auf:
1. hatte Grafikkarte untertaktet, das habe ich wieder auf Standard gesetzt (wahrscheinlich der Problemlöser)
2. bei ...Dokumente\BioWare\Mass Effect Andromeda\Save\ProfOpts_profile hinter GstRender.FullscreenScreen eine 0 und hinter GstRender.FullscreenMode eine 0
3. Motion Blur deaktiviert indem ich eine User.cfg geschrieben habe (siehe: http://pcgamingwiki.com/wiki/Mass_Effect:_Andromeda#Motion_blur )
4. [Admin Edit}
5. alle autosave's gelöscht (vorher an andere Stelle kopiert)
Hoffe ich kann den anderen damit helfen
Malachi_Lupo schrieb:
Bei mir läufts wieder 😃
Da ich mehrere Dinge getan hatte bevor ich PC neugastartet hatte weiß ich nicht was bei mir geholfen hat, deswegen zähle ich alles auf:
1. hatte Grafikkarte untertaktet, das habe ich wieder auf Standard gesetzt (wahrscheinlich der Problemlöser)2. bei ...Dokumente\BioWare\Mass Effect Andromeda\Save\ProfOpts_profile hinter GstRender.FullscreenScreen eine 0 und hinter GstRender.FullscreenMode eine 0
3. Motion Blur deaktiviert indem ich eine User.cfg geschrieben habe (siehe: http://pcgamingwiki.com/wiki/Mass_Effect:_Andromeda#Motion_blur )
4. [Admin Edit]
5. alle autosave's gelöscht (vorher an andere Stelle kopiert)
Hoffe ich kann den anderen damit helfen
Bei mir hat Punkt 2 geholfen. Seitdem läuft das Spiel wieder.
- ApprovedAnonymous8 years ago
Habe das Selbe Problem - Spiel startet gar nicht erst. Keine Fehlermeldung oder Ähnliches. 3 Sekunden Ladesymbol - Ende Gelände. Das Spiel taucht auch nicht mal im Task-Manager. :/ Allgemeine Info schon mal - Liegt nicht an der Graka, System-Anforderungen sind erfüllt usw.. Hab schon versucht es Manuel über die Exe zu starten, Mal Virenprogramm/Firewall ausgemacht, Reperatur drüber laufen lassen, und nein - Corsair nicht installiert oder so. Jemand noch ne Idee?
Hi Tjorn88
vlt liegt es am origin overlay
probier mal ...\Origin\Origin Games\Mass Effect Andromeda\Core\ActivationUI sowohl in der windows Firewall als auch in deinem antivirenprogramm zu den vertrauenswürdigen dateien hinzuzufügen
sollte das auch nicht helfen probier mal ob es hilft wenn du in origin das overlay für alle spiele ausschaltest und bei mass effect das overlay ausschaltest vlt hilft es ja
ansonsten bei ProfOpts_Profile bei GstRender.FullscreenMode eine 0 dahinter
hoffe es hilft
Lasst es uns doch mal auf den Punkt bringen: Das Spiel startet seit dem Patch vom 6.4. nicht mehr. Da ich (zum Glück) nicht der Einzige bin, den das Problem getroffen hat, bin ich gewillt zu behauten, dass es irgendwie an dem Update liegt und nicht an irgendwelchen technischen Problemen beim Benutzer.
Ich hab so ziemlich alles ausprobiert, was ihr vorgeschlagen habt. Nix hat geholfen. Aber ich finde es trotzdem schön, dass die Hinweise wenigstens einigen Usern geholfen haben.
Also falls noch irgendjemend 'nen echt tollen Vorschlag hat, was man noch probieren könnte, außer deinstallieren und Geld zurückverlangen 😉 ... immer her damit!!
PS: Eigenrlich hatte ich schon gestern (7.4.) mit nem Update zum Update gerechnet, dass das Problem behebt ... da hab ich wohl falsch gedacht 😉
Gruß Micha
PPS: Sprache umstellen hilft übreigens auch nicht.
PPPS: Hier gibt's die Lösung (hoffentlich): http://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/ME-Andromeda-startet-nach-Update-nicht-mehr/m-p/5989435#M316