Forum Discussion
So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Aber kleine Zwischenfrage: Was haben meine System-Parameter (falls der Terminus korrekt ist) mit der Unfähigkeit der EA-App zu tun dass ich das Spiel nicht einmal downloaden kann? Nur so aus Neugier, so viel Grips hab ich nämlich um zu wissen, dass der Download für gewöhnlich von den EA-Servern (in diesem Fall) und von der Internetverbindung des Downloaders abhängt... das heißt sofern links nicht zu rechts, oben nicht zu unten und das Unterste nicht zu Oberst verkehrt wurde🙂
Würde der Download gar nicht starten könnte man eher ein Server (Account, Verbindung, usw.) problem vermuten, aber da der Download, offensichtlich wiederholt, abbricht würde ich in diesem Fall eher ein problem auf der user Seite vermuten.
- Klicke mit rechts auf "Start".
- Wähle "Windows Terminal (Administrator)"
- Tippe oder Kopiere "Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell. > ENTER.
- Wenn keine Beschädigungen erkannt wurden wiederhole die Schritte 1 & 2.
- Ttippe oder Kopiere "Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell.
- ENTER. (Der Prozess braucht wahrscheinlich ein bisschen bis er startet, sollten Fehler auftreten, bitte melden)
Nachdem der Prozess abgeschlossen ist:
- Klicke wieder mit rechts auf "Start".
- Wähle wieder "Windows Terminal (Administrator)"
- Tippe oder Kopiere "SFC /scannow" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell.
- ENTER.
Poste die abschließende Meldung hier.
- 2 years ago@holger1405 Okay, hab ich probiert, aber nix passiert, außer dass mir der Prompt anzeigt dass die von dir aufgeführten Befehle nicht erkannt wurden. Hab jetzt mal die Befehle hineinkopiert und Schritt 1 hat schonmal nix ergeben. Ich melde mich, wenn ich die anderen Beiden Schritte ausgeführt habe.
- 2 years ago@Silver_Herald_22 Und wie geht es jetzt weiter?
- holger14052 years agoHero+
- Drücke die Windows Taste > Schreibe "CMD" (Ohne die Anführungszeichen) > Klicke mit rechts auf "Eingabebauforderung" in den Suchergebnissen. > Als Administrator ausführen.
- Kopiere "findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung. > ENTER.
- Lade die "sfcdetails.txt" die sich jetzt auf deinem Desktop befindet hoch.
- 2 years ago@holger1405 Okay, alle 3 Prozesse ausgeführt. Hier ist die abschließende Meldung:
Zitat: " Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.
Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter
windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen
finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.
PS C:\WINDOWS\system32> " Zitat Ende
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 26 days ago