Forum Discussion
2 years ago
@holger1405 Okay, hab ich probiert, aber nix passiert, außer dass mir der Prompt anzeigt dass die von dir aufgeführten Befehle nicht erkannt wurden. Hab jetzt mal die Befehle hineinkopiert und Schritt 1 hat schonmal nix ergeben. Ich melde mich, wenn ich die anderen Beiden Schritte ausgeführt habe.
2 years ago
@Silver_Herald_22 Und wie geht es jetzt weiter?
- holger14052 years agoHero+
- Drücke die Windows Taste > Schreibe "CMD" (Ohne die Anführungszeichen) > Klicke mit rechts auf "Eingabebauforderung" in den Suchergebnissen. > Als Administrator ausführen.
- Kopiere "findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung. > ENTER.
- Lade die "sfcdetails.txt" die sich jetzt auf deinem Desktop befindet hoch.
- 2 years ago
Okay, hier die sfc-Datei. Sorry, muss zwischendurch auch arbeiten, genau wie du wahrscheinlich, darum kommen meine Antworten auch etwas verzögert. Ähm, mit meiner Bemerkung von wegen arbeiten wollte ich niemanden beleidigen, ich wollte nur erklären warum ich teilweise so stark verzögert antworte...
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Silver_Herald_22,
bei einem Download-Problem wie diesem bezüglich der EA app hat es oft damit zu tun, dass die EA app von einem Programm blockiert wird.
Könntest du einmal ausprobieren, die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen?
Ansonsten versuche auch einmal einen sauberen Neustart, da dadurch alle Programme bis auf die nötigsten geschlossen werden.
- Pythia
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.818 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 26 days ago