Forum Discussion
- Drücke die Windows Taste > Schreibe "CMD" (Ohne die Anführungszeichen) > Klicke mit rechts auf "Eingabebauforderung" in den Suchergebnissen. > Als Administrator ausführen.
- Kopiere "findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung. > ENTER.
- Lade die "sfcdetails.txt" die sich jetzt auf deinem Desktop befindet hoch.
- 2 years ago
Okay, hier die sfc-Datei. Sorry, muss zwischendurch auch arbeiten, genau wie du wahrscheinlich, darum kommen meine Antworten auch etwas verzögert. Ähm, mit meiner Bemerkung von wegen arbeiten wollte ich niemanden beleidigen, ich wollte nur erklären warum ich teilweise so stark verzögert antworte...
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Silver_Herald_22,
bei einem Download-Problem wie diesem bezüglich der EA app hat es oft damit zu tun, dass die EA app von einem Programm blockiert wird.
Könntest du einmal ausprobieren, die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen?
Ansonsten versuche auch einmal einen sauberen Neustart, da dadurch alle Programme bis auf die nötigsten geschlossen werden.
- Pythia
- 2 years ago
@EA_PythiaHi Pythia, versteh mich nicht falsch, aber alle anderen Downloads funktionieren mit der EA-App, also verstehe ich nicht wie das Angeben als Ausnahme in meinem Antivirus-Programm (Übrigens Avira) einfüge, helfen soll. Ich probiere es, natürlich, immerhin bin ich was Computer angeht ein echter Noob, auch wenn ich ein Nerd bin.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 26 days ago