Forum Discussion
Es ist aber nicht alles auf englisch. Gerade eben hatte ich die Trauerfeier für Thanse und der Besuch von Kaidan (das Essen mit ihm) gespielt. Beides war auf deutsch. Der Besuch von Liara (mit dem Klavierspiel) war wieder auf englisch.
- 4 years ago
@Dosenkohl123 schrieb:Es ist aber nicht alles auf englisch. Gerade eben hatte ich die Trauerfeier für Thanse und der Besuch von Kaidan (das Essen mit ihm) gespielt. Beides war auf deutsch. Der Besuch von Liara (mit dem Klavierspiel) war wieder auf englisch.
Ja, es ist eine wilde Mischung... Naja, bin inzwischen eh durch damit (wie vermutlich die meisten hier)... Hoffentlich patchen sie es bald mal und hoffentlich gibt es dann gleich noch die überaus seltene Möglichkeit englische Sprachausgabe mit anderen Untertiteln im ganzen Spiel zu genießen. Das würde ich mir für einen erneuten Durchgang wünschen, die englischen Sprecher gefallen mir sehr gut.
Auf Metacritic wurde die Legendary Edition insbesondere von Russen extrem für diese fehlende Option abgestraft, die russische Sprachausgabe soll fürchterlich sein ^^
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 2 months ago