Forum Discussion

Shepardion's avatar
3 months ago
Solved

ME Legendary Edition startet nicht

Hallo zusammen

Nach fast nunmehr 10 Stunden versuche ich MELE zu zocken... Ich habe mir das Game 2023 gekauft und hatte dort ebenfalls schon das Problem das ich die nette Fehlermeldung bekam dass das Spiel nicht gestartet werden kann und der Fehler bei EA liegt. Ich solle es zu einem späterem Zeitpunkt erneut versuchen. Zu diesem Zeitpunkt hatte noch als Antivirenprogramm noch Avira und mit der freischaltung dort ging es dann.

Nun habe ich Win 11, zocke sehr viele Games, nese Pc Hardware etc. und alle Games von EA laufen. Doch leider MELE nicht. Selbe fehlermeldung wie damals, Ich hab jegliche sachen versucht die ich im internet gefunden habe sogar einen neuen Launcher über Nexus Mods.... Der Fehler bleibt. Selbst das Reperaturprogramm von EA hängt sich direkt auf und funktioniert nicht....

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen. Ich meine ich könnte die original Triologie zocken nur hatte ich mich eigentlich auf die neue Grafik etc gefreut...

Anbei schick ich euch die DxDiag die ich erstellt habe gemäß der Anweisungen in eurem Forum. Leider konnt ich dort nirgends Probleme mit Mass Effect entdecken vielleicht habt ihr ja mehr glück.

Danke im vorraus

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

@Shepardion, es ist immer der Verkäufer oder Aussteller des Codes verantwortlich. Da dies über Amazon und Amazonkonten läuft, hat der EA Support da keinen Zugriff drauf und kann fehlerhafte Codes nicht ersetzen.

Es ist in dem Fall also wirklich so, dass Amazon zuständig ist, da der Code von Amazon zur Verfügung gestellt wurde. 

26 Replies

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.821 PostsLatest Activity: 3 days ago