@EA_Poppy
Leider ist die übersetzungs Software eures Supports sehr schlecht.....
Ich weiß das es keine Probleme mit meinen vorhandenen Spielen gibt. Ein Supporter hat etwas an den Einstellungen geändert aber es hat nichts gebracht.
Ich habe leider auch nirgendwo Belege gefunden das ich das Game gekauft habe.
Fakt ist: MELE ist in der EA App vorhanden. Ich habe es 100% gespielt 2023.
Nun kann ich es nicht Downloaden aber auch nicht neu kaufen....
Der Support versteht anscheinend nicht was ich möchte.
meine Vermutung: Das Game ist durch einen DB Fehler in meiner Bibliothek aufgetaucht, ich habe es gedownloadet und gezockt. Jetzt lassen die Server mich aber nicht drauf zugreifen da ich es ja nie "besessen" habe. An meinem PC liegt es nicht denn mittlerweile habe ich alles gemacht bis auf eine Neuinstallation vom Betriebssystem...
Ich bin gerade mits dem Gedanken am spielen es mir über Steam nochmal zu kaufen und es dann darüber zu installieren.... Vielleicht löst die verknüpfung mit Steam das Problem?
Update:
Der letze EA Support hat nach anfänglichen Schwierigkeiten mit das entscheidende Puzzelstück geliefert. Er meinte AMZON hat das Game deaktiviert.
Ich habe das Game am 12.Juli.2022 über Prime Gaming bei EA Origin aktiviert. Anscheinend ist dort bei der Umstellung auf die EA App etwas schief gelaufen. Jetzt hilft der Amazon Support weiter.
Ich danke euch auf jeden Fall herzlich für eure Mithilfe @holger1405 und @EA_Poppy