ME3 startet nicht ohne Fehlermeldung
Hallo,
Seit einer Weile kann ich nun kein ME3 mehr spielen. Jedes mal wenn ich das Spiel starte, werden mir ca. 2-3 Sekunden des Intros gezeigt bis das Spiel einfach wieder abstürzt. Der Sound klingt abgebrochen und das Spiel brauch ungewöhnlich lang zum starten. Ich erhalte zudem keine Fehlermeldung.
Falls das wichtig ist: bei meinem letzten erfolgreichen Start bekam ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff auf meine DLCs hätte (ich besitze das DLC-Bundle). Dabei hatte ich aber Zugriff auf die EA Server. Als ich das Spiel neu starten wollte passierte das oben genannte.
Ich spiele am PC und besitze wie gesagt das DLC-Bundle. Alles läuft über Origin, worauf ich auch das Spiel gekauft habe. Der Laptop auf dem ich spiele, ist der Lenovo Legion Y520.
Probiert habe ich schon alles von neu installieren, PC neustarten, Reparierenfunktion von Origin nutzen, Windows updaten sowie Grafiktreiber updaten. So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen, denn bis jetzt konnte mir auch der Support nicht helfen.
-Vivien
- Schalte Cloudsaves aus.
- Schließe Origin komplett.
- Verschiebe den "Mass Eeffect 3" Order aus dem "Dokumente\Boware" Ordner.
- Teste.