Forum Discussion
Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.
Du kannst die DxDiag im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hochladen.
@SPATARNER-66 schrieb:
ABER, ich werde nicht die Arbeit von Leuten machen, die das 10-fache meines Monatslohns einstreichen !
Natürlich auch deshalb, weil ich Technical-Salesmanager und kein Programmierer bin.
Woher willst du wissen was ich Verdiene? 😛
Aber im ernst, danke. 🙂
Allerdings sehe ich das ganze ein bisschen anders.
Das AVX Problem ist nicht Bioware's schuld, es gibt klare Mindestsystemvoraussetzungen für das Spiel, und jeder Prozessor der dieses Problem hat ist deutlich älter als die geforderten CPUs.
Übervorsichtige Virenscanner oder z.b den "Gesteuerter Ordnerzugriff" nicht richtig zu konfigurieren ist auch nicht in der Verantwortung von Bioware.
Bleibt noch das Regional Problem, und das ist in der Tat Biowars schuld, nur gibt es solche Bugs in jedem Spiel, von jedem Hersteller, immer.
Ein Computerspiel ohne Bugs wird es niemals geben, einfach unmöglich bei all den verschiedenen Systemkonfigurationen da draußen.
Imho ist das als ein ganz normaler launche.
BTW, ich mach das schon lange, weil es mir Spaß macht. 😉
Hab Spaß beim spielen!
Ist meine 2080ti auch zu schlecht?
Das Spiel schickt mich in einen Loop des Auswahlmenu also welche Komponente meines PC ist dafür verantwortlich. Der RAM das Mainboard oder meine Sennheiser Kopfhörer.
Das du Leuten hilft ist nett aber warum komme ich nicht weiter als bis zum Auswahlmenu? Weil ich eine Wasserkühlung habe?
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 2 months ago