Forum Discussion
Ok gut das du auch Deutsch sprichst!
Ich hab den Thread ins Deutsche board verschoben.
Hat das Spiel schon mal funktioniert?
Da sind keine ME3 Spezifischen Fehler in der DxDiag, sind welche in der Zuverlässigkeitsüberwachung? (perfmon /rel)
- Deaktiviere "Origin im Spiel"
- Schalte die "Xbox Game Bar" ab.
- Starte den Computer neu.
- Teste.
- Arceif5 years agoRising Novice
Ja das Spiel hat schon mal funktioniert, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, da ich dieses Problem seit fast einem Jahr habe und mir der EA Support nicht helfen konnte, egal wie oft ich im Support war. Und ich habe die xbox Bar deaktiviert und das Origin Overlay deaktiviert, dass hat jedoch nichts gebracht.
Ich habe es auch schon oft deinstalliert, es als Admin gestartet, repariert, die dll Dateien ausprobiert die du gepostet hast die anderen geholfen haben, aber nichts scheint zu funktionieren.
Ich hatte dieses Problem damals nie gehabt. Ich habe 2 Origin Accounts fusioniert und alle Spiele (Mass Effect, Mass Effect 2, Mass Effect 3 und Sims 4) laufen ohne Probleme außer Mass Effect 3. Ich weiß nicht woran es liegt. EA hat auch keine Lösungen für mich und haben es aufgegeben, aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
Hättest du eine Lösung für mich die funktionieren könnte? @holger1405
- holger14055 years agoHero+
- Schalte Cloudsavesfunktio in Origin aus.
- Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
- Gehe in deinen "C:\Users\>dein Benutzernahme>\Documents\BioWare\Mass Effect 3" = "Dokumente\BioWare\Mass Effect 3" Ordner und verschiebe den "Save" und den "BIOGame" Ordner auf deinen Desktop. > Teste.
Funktioniert nicht.
Oben rechts in Origin steht zwar das ich im Spiel bin, aber Mass Effect 3 hat sich nicht einmal starten lassen.
Hättest du andere Lösungsvorschläge? @holger1405