Forum Discussion

Speckmogli's avatar
2 months ago
Solved

stelle

Guten Abend, Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir 2021 die Mass Effect Legendary Edition gekauft und meinen letzten Spielstand 2022 gehabt. Heute den 03.01.2025 wollte ich mal wieder eine Run...
  • holger1405's avatar
    holger1405
    2 months ago

@Speckmogli 

1. Drücken die Windows-Taste und X.
    2. Wähle entweder „PowerShell (Administrator)“ oder „Eingabeaufforderung (Administrator)“ oder „Windows Terminal (Administrator)“, je nachdem, welche Option angeboten wird.
    3. Gebe in PowerShell, CMD oder Terminal „DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth“ ohne Anführungszeichen ein > ENTER.
    4. Wenn Fehler gefunden werden, benachrichtige uns. Wenn keine Fehler gefunden wurden, wiederhole die Schritte 1 und 2.
    5. Gebe in PowerShell, CMD oder Terminal „DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth“ ohne Anführungszeichen ein. > ENTER.
    6. Das System wird bald mit der Überprüfung beginnen. Wenn ein Fehler auftritt, gebe ihn bitte hier an.
    7. Nachdem es 100% erreicht hat, bitte die Schritte 1 und 2 wiederholen.
    8. Gebe in PowerShell, CMD oder Terminal „sfc /scannow“ ohne Anführungszeichen ein > ENTER.
    10. Poste die Meldung, die Du am Ende des Prozesses erhalten, hier.

Dann:

• Stelle sicher, dass EA app und Steam geschlossen sind.
    • Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und "R".
    • Kopiere "%ProgramData%\Electronic Arts\EA Services" (ohne die Anführungszeichen) in das neue Fenster > ENTER
    • Verschiebe den Ordner "License" auf deinen Desktop.
    • Testen.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.818 PostsLatest Activity: 2 days ago