10 years ago
Amy Mission Speer
Hallo Habe das Problem bei der Mission Speer(Nakai Sans porsche) das ich jetzt nach 25 versuchen nicht an sie ran komm am nächsten war ich am start bei ihr dran und dann ist sie weg kenne dir str...
Das gleiche bei mir👿
Habe das Spiel über Steam gekauft und auch ich habe das gleiche Problem. In alten Youtube-Clips kann man sehen, dass der Wagen mal mit Leichtigkeit auf 270kmh gebracht werden konnte, das ist in der Version des Spiels (die man aktuell bei Steam bekommt?) ganz und gar nicht der Fall. Da ist bei etwa 160 (mit Nitrox!) wirklich Schluss.
Auf einen Thread mit ähnlichem Inhalt bekam ich auf Steam den Tip es mal mit dem Keyboard anstelle des Xbox Controlers zu versuchen. Das brachte nichts an der Leistung des Wagens, aber dafür war es auch nicht mehr möglich nach rechts zu lenken (weder mit WASD noch mit den Pfeiltasten, natürlich nach vorheriger Änderung der Tastatur-Einstellungen).
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, was man aktuell via Steam erhält, das ist möglicherweise das Spiel, wie es ursprünglich mal raus kam? Eine kaputte Mission in der Story UND keine Möglichkeit mit der Tastatur zu spielen, das kann ja wohl kaum aktueller Patch-Stand sein.