Forum Discussion
Anonymous
6 years agoDoch, das habe ich. Aber 1-2 Tage nach Release war hier bestimmt noch nicht alles frei gespielt und zB das Crew-Event funktioniert anders. Auch sind nicht von beginn an alle Rennen 2-Stufig und bekommen als Einzelrennen ein Häkchen. Hiermit fängt wahrscheinlich die Verwirrung an, wenn dann eine Stufe dazu kommt?
Wenn du eine End-Map / Karte kennst die anders aussieht, kannst du sie gerne zeigen. Ich kenne momentan keine, die überall Häkchen aufweist bzw keine Ausrufezeichen hat.
Ich habe das Spiel durch und es gibt keine Häkchen bei 2-Stufen. Wenn es also nur 2-3-4 Rennen wären, würde ich sagen "okay" . Aber es ist überall so.
Wenn du eine End-Map / Karte kennst die anders aussieht, kannst du sie gerne zeigen. Ich kenne momentan keine, die überall Häkchen aufweist bzw keine Ausrufezeichen hat.
Ich habe das Spiel durch und es gibt keine Häkchen bei 2-Stufen. Wenn es also nur 2-3-4 Rennen wären, würde ich sagen "okay" . Aber es ist überall so.
6 years ago
Anstatt wir hier noch länger darüber Diskutieren, wie wäre es, wenn mal EA zu dem ganzen hier Stellung nehmen würde? Das ist doch nicht normal, dass man für ein Spiel € 70.- aus gibt und von EA kommt keine Antwort: Also bittre, ein wenig mehr Support wenn ich bitten darf !!