Forum Discussion
Leider muss ich mich bei dem Fehler anschließen.
Während der Kampagne konnte ich plötzlich keine Autoteile mehr kaufen. Nach einem Neustart wurde mir dann gesagt der Spielstand wird aktualisiert, da sich Gegenstände in meinem Inventar befinden die jedoch nicht aktuell sind.
Danach waren plötzlich alle Autos, Geld und Charakter weg. Das Level allerdings ist noch aktuell und ich habe plötzlich nur noch einen Nissan in Standartausführung.
Über Hilfe wäre auch ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
- 6 years ago
@Zyren91 schrieb:Leider muss ich mich bei dem Fehler anschließen.
Während der Kampagne konnte ich plötzlich keine Autoteile mehr kaufen. Nach einem Neustart wurde mir dann gesagt der Spielstand wird aktualisiert, da sich Gegenstände in meinem Inventar befinden die jedoch nicht aktuell sind.
Danach waren plötzlich alle Autos, Geld und Charakter weg. Das Level allerdings ist noch aktuell und ich habe plötzlich nur noch einen Nissan in Standartausführung.
Über Hilfe wäre auch ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Gestern noch zwei Wagen gekauft.
Wollte heute weiterspielen bekomme ich die gleiche Meldung des Inventar und co nicht übereinstimmen und ob ich es aktualisieren möchte....bum anstatt meiner 3 Fahrzeuge habe ich nur noch eins, des ganze geld ist weg, leistungslevel vom Fahrzeug wurde auch herabgesetzt um gut 40punkte. Aber REP ist geblieben....
- 6 years ago
- 6 years ago
Das hat mir auch nicht wirklich geholfen...
Habe genau das selbe Problem..
Problem sei bekannt aber das wars dann auch.
Ganze Spielzeit für den A**** 😡
- 6 years ago
Genau das Gleiche Problem Alle Autos Weg/ Alles was man sich erspielt hat fürn * ...
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Permanenter Black Screen
Solved14 hours ago- 2 days ago
loginprpleme
Solved4 days ago- 7 days ago