Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Beschleunigung funktioniert nicht richtig

Habe das Problem, dass die Autos 1. nicht die angezeigte Höchstgeschwindigkeit erreichen und 2. viel zu langsam beschleunigen. Bei einem Vergleich mit einem Kumpel fällt unter den gleichen Bedingungen auf ( gleiches Auto ohne tunen ) dass er meilenweit vorausfahren kann, während ich einsam und alleine in der Gegend rumeier. Am Controller der ps4 liegt es nicht, da andere Rennspiele nicht betroffen sind. So hat der weiße Anfangswagen ( Subaru oä. ) laut Angabe ungefähr eine Höchstgeschwindigkeit von 250, ich komme aber nicht über 170 hinaus. Auch die Beschleunigung kommt sehr sehr schleppend voran. Die ersten 100kmh kommen ungefähr hin, aber danach ist Ende im Gelände. In normalen gameplay Videos geht das ruckizucki, aber bei mir leider nicht . 

Wäre supi wenn hier jemand ähnliche Probleme hat und am besten weiß, was ich dagegen tuen kann. Danke :-) 

89 Replies

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 9 hours ago