Forum Discussion
Hallo @bayernm22,
Kannst du bitte mal versuchen einen anderen Controller zu verwenden und auch mal zu schauen was passiert wenn du den Controller z.B. auf einen anderen Port einstellst, sodass er dann nicht mehr auf der 1 sondern der 2 liegt? Zudem kannst du noch versuchen den Controller testweise via Kabel zu verbinden, statt über Funk.
- Anonymous9 years ago
Ich habe das gleiche Problem nur , dass bei mir sogar die X / A taste am Ps4 controller ( am pc ) nicht funktioniert aber nur in need for speed in anderen games geht alles
- Anonymous9 years ago
habe genau das selbe problem ...
1. gamepad und 2. Tastatur beschleunigung funzt nicht bzw nur sehr langsam
- Anonymous9 years ago
Bei mir ist es eher so als wenn W oder die Pfeil hoch Taste dauerhaft gedrückt ist. Das aber nur im Menü, beim Rennen gibt er nicht dauerhaft Gas.
Das dumme ist so kann ich nichts einstellen. Nur durch zufall und glück komme ich ins spiel weil die Auswahl ja ständig weg springt, einmal war ich sogar im Oprions Menü nur kann da auch nur im obersten reiter etwas verstellen.
Habe die Deluxe Version und den Acces gekauft damit ich früher spielen konnte. Dachte dann ok geht vieleicht nicht mit Tastatur und Mouse.
Hab mir jetzt ein X-Box One Elite Pad gekauft und hab immer noch den gleichen Käse.
So macht das echt kein spass, erstens schaut es scheisse aus weil ich die Grafik nicht anpassen kann und zweitens kann ich in keinem Menü also auch nicht in der Garage irgendwas kontrolliert anklicken. Hab auch schon Tastatur und Mouse abgezogen aber das ändert nichts.
- 9 years ago
Fakt ist das es nicht ausreicht das Problem zu beheben. Wir haben alle viel Geld für das Spiel bezahlt und der Entwickler/Publisher hat das Spiel veröffentlicht obwohl ein Bug existiert der das Spiel für einen bestimmten Personenkreis unspielbar macht. Es gab sicherlich genug Zeit so einen gravierenden Fehler in einer Beta etc. festzustellen.
Es sollte also eine art Wiedergutmachung für alle Betroffenen geben, wie auch immer diese aussieht.
Sollte das Problem nicht noch diese Woche gelöst werden verlange ich mein Geld zurück.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago