Forum Discussion
Bei mir leuchten permanent die Rückleuchten also ich würde Bremsen aber tuhe ich ja nicht, am Controller liegt es nicht habe 3 xbox controlller hier liegen.
USB Port auch verschiedene gewechselt. Bei allem anderen funktioniert es. Nur bei bei Need For Speed (2016) nicht
Bitte schnell um Hilfe
- Anonymous9 years ago
Hallo @hAnneloree69 @Muiiii,
danke für die Meldungen - Es kann tatsächlich sein dass es Bug ist am PC wenn man Controller verwendet. Mir selber ist so etwas bisher noch nicht passiert (Ich nutze den Xbox 360 Controller) aber ich werde das mal intern weiterleiten. @bayernm22 - Hattest du die Chance es mal mit einem anderen Controller zu versuchen?
- 9 years ago
Hallo, ich benötige auch dringend Hilfe.
Ich verwende die PC Testversion über OriginAccess.
Bei mir ist das mit der fehlenden Beschleunigen so extrem, dass ich die Tutorial Mission nicht abschließen kann.
Das Spiel startet diese immer wieder neu und mein Auto fährt nur ca. 80 kmh maximal. Die CPU fährt mir beim Start umgehend davon.
Ich nutze den Xbox 360 Controller und habe in keinem anderen Spiel damit Probleme. Habe auch schon umgesteckt und PC neugestartet...
Auch wenn ich die Tastatur verwende habe ich das gleiche Problem... Der Wagen beschleunigt nur ganz minimal und langsam und bleibt dann bei ca. 80 kmh hängen.
Sowas hab ich noch in keinem Spiel erlebt.
Ich nutze Win10 und habe alle Treiber etc. aktuell.
Wie gesagt in keinem anderen Spiel habe ich ähnliche Probleme und meine Hardware ist nicht defekt.
Auch die Grafikeinstellungen hatte ich schon runtergeschraubt aber daran kann es nicht liegen, das Spiel läuft sehr gut auch auf hohen Details. Kein ruckeln oder ähnliches zu erkennen. Es wird nur kein Gas angenommen.
- Anonymous9 years ago
Hallo @Kruemelmonster77,
Versuchen wir mal Folgendes: Stecke bitte alle externen Geräte wie Joysticks und Controller ab und versuche es dann noch einmal mit der Tastatur. Die Idee kam mir grade eben, da ich so etwas mal in ARMA III hatte, damals war es mein Joystick der leicht nach rechts gezogen hat.
- Anonymous9 years ago
Mein Auto beschleunigt auch nicht richtig und es ist egal was ich anschließe ob Controller oder Tastatur nix geht. Bis in den 2. Gang beschleunigt der M3 super, danach ist es als hätte er 15 PS
- 9 years ago
@BlueMoment sehe ich genauso, nur müsstn sich mal alle richtig bei origin und bzw oder EA beschweren.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago